Mit Torvi auf der Hochzeit...

Das Püppi war auf der ersten Hochzeit (meine liebste und langjährigste Freundin Dani hat gestern im Chiemgau geheiratet).
Man sagt ja immer, dass Flat-Besitzer das Gefühl kennen, vom Hund blamiert und vorgeführt zu werden. JETZT weiß ich haargenau, was die Leute damit immer meinten...
Torvis BestOff des Wochenendes in chronologischer Reihenfolge:
1) Nacht von Donnerstag auf Freitag:
Frauchen hat im Auto Trockenfutter gegeben (gibt’s sonst ja nicht). Hund bitte mörder Durst und mehrere Näpfe Wasser leer gezogen. Nachts bitte stündlich fününü, weil musste aufs Klo. Frauchens Nacht war etwas kurz... Macht ja nix, die Anfahrt war ja mit Vollsperrung und diversen Staus totaaaal entspannend und Ankommen um viertel vor 2 Uhr morgens *Ironie an*
2) Freitag morgens: ich versuchte wach zu werden und hab die Bustür aufgemacht. Torvi mit aufgestellter Bürste Radfahrerin inkl ausgewachsenem Viszla Rüden namens Schorschi gestellt und angekläfft (wir standen ja auch so legal da irgendwo im Wald rum) 🙄
3) nach dem Standesamt mehrfach versucht ihre grenzenlose Liebe zu Menschen zu zeigen indem sie versucht hat auf Augenhöhe zu springen und Küsschen zu verteilen. Eine Leine verhinderte schlimmeres...
4) beim gemeinsamen Foto dem Bräutigam das Blumensträußchen vom Revers geklaut und versucht damit zu türmen. Eine Leine verhinderte erneut schlimmeres. Es fanden eigentlich alle lustig - außer mir...
5) im Restaurant Malerwinkel nach einem ausgiebigen Bad im See überlegt, dass im Bus der einzig adäquate Platz für einen klitschnassen Flat der Alcantara-Bezug des Beifahrer-Sitzes ist (das hat sie ja noch niiie gemacht)
6) in der Hirschauer Bucht mitten vor die Wirtschaft kacken (und dabei fällt mir ein, dass ich es zwar weg geräumt habe, die Tüte aber leider vergessen habe 😳)
7) einzelne Gäste zu späterer Stunde entweder nicht erkennen und lautstark anbellen oder mit den Besitzern verwechseln und freudig hinterher laufen...
8.) mitten in der Nacht bei meinen Eltern einen Halb-Dünnpfiff-Haufen quer durchs Wohnzimmer auf den sauteuren Holzfussboden setzen (Torvis Devise ist, dass mit einem Haufen eine maximale Fläche belegt werden muss. Deshalb läuft man beim Kacken vorwärts um dieses Ziel effektiv zu erreichen. Putzt man halt nachts um halb zwei das Wohnzimmer. Hatten ja sonst eh nix vor...)
9) am nächsten Morgen im Garten nach Essbarem suchen. Ein Stein kam dem am nächsten. Ich hab nicht gesehen was es ist, Hund hatte dicke Backen. Auf meine Frage was sie da hat, hat sie es vorsichtshalber runter geschluckt. Nicht, dass ich es ihr weg nehme. Kurz vor Würzburg wollte der doch schlecht verdauliche Stein wieder raus. Dabei fast Linda an- und unseren Bus vollgekotzt. Top Leistung!
10) zuhause erstmal die Nachbarn angekläfft um zu verkünden, dass wir wieder da sind!
Helau!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0