Torvilinski

Dreieinhalb Wochen ist der kleine Wirbelwind bei uns und gefühlt war sie schon immer da ❤

Die ersten Tage ist so viel passiert und es hat sich so viel getan, da kam ich gar nicht hinterher und an bloggen war nicht zu denken. Aber mittlerweile finden wir uns alle sehr gut.

 

Wie schon geschrieben hat sie durchaus Kobold-Qualitäten. Gleichzeitig entwickelt sie gerade in den letzten Tagen auch sehr ein Schmuse-Gen, was mich natürlich seeeeehr freut. Da wird beim Schlafen schon mal gerne das Köpfchen auf mich gelegt, meine Liege im Garten hatte ich gestern schon nicht mehr für mich und auch bei Linda wird immer öfter mal angedockt. 

 

Es ist UNFASSBAR, wie sehr sie in der Zeit schon gewachsen ist. Aktuell bekommt es Bein, und davon viel! Das Fell ist noch recht plüschig und das Gesicht sieht noch recht welpig aus, aber man kann den sehr kleinen Hund schon erkennen.

 

Erziehungstechnisch lassen wir es gerade wirklich locker angehen. Ich hatte selbst etwas Angst zu ehrgeizig zu sein und es zu übertreiben, insofern bin ich gerade ins andere (aber mit Sicherheit bessere) Extrem verfallen. Und das für mich wichtigste ist eh, dass wir 4 zu einer tollen Gemeinschaft werden. Und das fühlt sich schon ganz schön gut an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0