Cup Turnier, die Zweite

Die Butzbacher haben zum zweiten Cup Turnier der Saison geladen. Meine Erwartungen sind momentan ja recht niedrig. Ich habe eigentlich immer eher Erwartungen an mich selbst. Konzentriert sein, mit und für den Hund führen und meine Aufregung in Grenzen halten. Eigentlich möchte ich schöne Läufe hinbekommen, unabhängig vom Ergebnis.

Ich überlege immer wieder hin- und her, ob ich mit Linda überhaupt starten soll. Wenn sie dödelt, ärgert mich es immer noch. Um so mehr freut es mich aber natürlich, wenn sie mal wieder über sich selbst hinaus wächst, wie beim letzten Turnier beim Jumping.

Ich konnte einiges so umsetzen, wie ich es vorgehabt hatte. Insofern bin ich mit uns Dreien wirklich sehr zufrieden!

Das nächste Mal schaffe ich es vielleicht auch mir meine Startnummer zu merken =)

Ergebnis des Tages:

Linda Platz 4

Emma Platz 9

Kommentar schreiben

Kommentare: 0