Schon wieder der Karpalballen...

Kaum Lindas Karpalballen am Abheilen, hat sie ihn sich schon wieder aufgerissen.

Gestern bin ich zum Abendgassi wieder an die Coface Arena gefahren. Zuerst ist mir das kleine Miststück abgerückt, vermutlich wegen eines Hasen. Ich hab nix gesehen, war ja schon dunkel. Aber das grüne Leuchthalsband konnte ich noch flitzen sehen. Also wieder nachdrückliche Grundsatz-Diskussion, dass ich sowas nicht wünsche. 


Wir haben dann auf dem Parkplatz wieder Ball gespielt, waren noch im Feld (unter verschärfter Kontrolle) und haben dann wieder Sprungübungen an den großen Quadern gemacht. Den Hunden macht das total Spaß. Je nachdem wie die Steinquader stehen, müssen sie entweder von Quader zu Quader springen oder zwischendrin einen Sprung auf den Boden machen (sozusagen ein in-out).

Kurz vor Schluss hatte ich das Gefühl, dass Linda langsamer wurde. Ich nehme an, dass sie sich da verletzt hat. 

Über Nacht gabs dann Betaisadona-Salbe drauf, heute morgen eine nicht geplante Dusche (Madam hatte sich in Aas gewälzt und zum Gotterbarmen gestunken), jetzt wird es in Ruhe gelassen.

Ich hatte gestern Abend dann noch recherchiert und wirklich einen Hersteller für Bandagen gefunden. Deshalb gibt es ab jetzt Karpalballen-Bandagen für Linda. 

Heute morgen habe ich noch abgemessen (hoffe das passt so) und bestellt. Man darf gespannt sein. Jedenfalls werde ich bei den nächsten Seminaren damit hoffentlich ICH entspannter sein. Wie Linda es findet, wird sich zeigen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0