Zufall? Oder eben doch Vegetarier-Hund...?

Nach dem Kontrolltermin stand ja fest, dass Linda ca. 60 Gramm Fleisch bekommen kann und Emma weiterhin ein Vegetarier-Dasein fristen muss. 

Mit der THP hatte ich noch besprochen, dass ich eventuell etwas vom Fleisch-Kochwasser über Emmas Futter geben kann, so dass sie zumindest etwas Geschmack und Geruch dabei hat. Ich gebe zu, ich war etwas großzügig damit. Wir waren ja auch am Wochenende bei meiner Tante, sprich neue Umgebung (Eichhörnchen, Vögel, die Katze - meine Herren, was eine Aufregung!) und prompt kratzt sie wieder deutlich mehr. 

Könnte natürlich auch daran liegen, dass wir jetzt gerade wieder anfangen, die Tropfen zu geben, da ihre Ration ja leer war.

So oder so, ich werde jetzt wieder brav und artig nur vegetarisch (mit Ausnahme der Kauknochen) geben und darauf achten, dass sie dreimal am Tag die Tropfen bekommen um dann zu sehen, ob sich etwas verbessert hat...

"Go Veggie!" =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0