Was ein Hundeleben!

In letzter Zeit schleppe ich ja so oft es geht meine Kamera mit. Netterweise supportet unser Freund Olli mich immer noch mit Objektiven. Das 2.8er hat mich natürlich tierisch angefixt. Aber 2.500,-€ habe ich für die bildstabilisierte Variante leider gerade nicht so rumliegen. Schade, schade...

Aber mittlerweile sind das 4er und ich auch Freunde geworden und ich habe die letzten Veranstaltungen im IJRGV bildlich festgehalten. Rigoros ausmisten gehört nicht zu meinen Stärken, insofern sind jedesmal mehrere hundert Bilder entstanden. Aber ich denke mir immer, dass jedem etwas anderes gefällt und solange das Bild nicht unscharf, der Hund total angeschnitten oder das Bild sonst eindeutig Mist ist, wird es eben behalten. 

 

Anbei einige Impressionen meiner beiden Kröten und einige Lieblingsbilder von befreundeten Hundis:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0