Was ein lustiges Dummy-Training!

Wie man sieht, hatten wir heute wirkliches Glück mit dem Wetter und konnten bei schönem Wetter in netter Gemeinschaft trainieren. 

 

Treffpunkt war in Mörfelden-Waldorf und ich hatte mich insbesondere gefreut Simone nach der ganzen Zeit wieder zu sehen. Die Stimmung war bei allen wirklich sehr gut und das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Paul hat ja generell das Doing-Doing-Gen, Jazz war auch voll bei der Sache und bis auf den letzten Blind war auch Scuba ziemlich gut bei der Sache. Sabine nannte es "Licht und Schatten". Sie erinnert mich total an Linda bei unseren Anfängen im Dummy. Mal ganz ok und dann wieder frustrierend. Aber ich glaube die werden noch richtig gut!

 

Gestartet sind wir mit einem vom Hundeführer selbst ausgelegten Blind und einer Markierung. (Das sind die Videos am Schluss von Streber-Jazz & Paul der bei der Markierung ziemlich geglänzt hat) Emma hat sich wieder trotz der Trainingspause von ihrer besten Seite gezeigt (das Thema Hasenköttel mal ausgenommen). Sie lief fast schnurgerade auf den Blind und hat gut markiert. Auch die weiteren Übungen hat sie gut gemeistert, nur ganz am Schluss bei einem richtigen Blind war sie etwas konfus und hatte Probleme. Aber auch das haben wir dann in den Griff gekriegt. 

 

Anbei noch ein paar weitere Impressionen und unten sogar Bewegtbild. Bei Sabine und Scuba habe ich es irgendwie mit dem Filmen verdödelt und ich selbst konnte mich ja nicht filmen... =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0