Pest und Cholera!

Die Mädels lassen sich abwechselnd was Neues einfallen, das muss man sagen...

Nachdem wir gerade in der Behandlung von Emmas Ohrenentzündung sind, hat Linda gestern mal schön Kotzerei gehabt. So richtig gefallen hat sie mir seit dem Wochenende nicht. Das Fahrradfahren schien sie mehr als sonst angestrengt zu haben.

Und gestern gings dann los. Es war auch nicht nur einmal weil zu schnell gefressen oder so sondern wirklich den ganzen Tag immer wieder. Und - und das ist dann wirklich schon bedenklich - sie wollte auch definitiv nichts fressen. Gestern Abend habe ich dann direkt Hühnchen mit Karotten und Reis gekocht. Emma hat's gefreut. Linda hat's nicht wirklich angerüht sondern nur testweise die Zunge reingehalten.

Heute Morgen wollte sie auch nichts. Als ich mit den Hunden eigentlich schon auf dem Sprung in die Arbeit war, stand sie jedoch wedelnd vor dem Napf. Napf runter gestellt und dann ging das Geschmatze los. Bis jetzt ist alles ruhig. Und sie genießt alle Aufmerksamkeit, die sie kriegen kann. =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0