Flat-Invasion

Gestern startete der neue Kurs bei Sabine.

 

Da Daniela mit Wilma nicht kam, sah sich Sabine gleich 4 Flats gegenüber: Silvia mit Aramis, Simone mit Jazz, Neuzugang Frank mit Mellon und ich mit klein Emma. Nur meine Dummy-Verweigerin Linda konnte sich noch zu Sabines Goldie Giordyn gesellen und die blonde Fahne hochhalten.

 

Da wir mit Tricksen und Agility ein gutes Programm haben, habe ich gezwungener Maßen von meinem Ehrgeiz im Hinblick aufs Dummytraining etwas abgelassen.

Aber ich freue mich immer und mir geht wirklich das Herz auf, wenn Emma konzentriert und sauber arbeitet.

 

Gestern war sie zu Beginn sehr konzentriert und arbeitswillig, hat sogar zweimal gefiept, als andere an der Reihe waren, was sie sonst eigentlich gar nicht macht. Die Aufgaben (bis auf die letzte) hat sie an ihrem Ausbildungsstand gemessen, gut gemacht. Aber man merkt, dass wir nicht mehr so nachhaltig und regelmäßig trainieren. Sie hat schon wesentlich besser markiert und fürs Einweisen müssten wir einfach öfter und mehr Wiederholungen machen.

 

Aber eigentlich bin ich schon immer erstaunt, wie gut sie sich macht. Gefühlt machen die anderen mehr und Mellon hatte in einer F-Gruppe schon trainiert. Insofern machen wir uns Direktvergleich schon gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0