Familienbesuch

Das wichtigste zuerst, lassen wir Bilder sprechen:

Wir haben es endlich nach Heilbronn geschafft um Sina und Luisa zu besuchen. Es war sehr nett, wir sind gut durchgekommen und das neue Haus ist wirklich klasse.

 

Zur Begrüßung haben Sina und Luisa ihre Hunde erst mal weggepackt, war vermutlich auch besser. Wenn so ne ganze Horde auf zwei Neuankömmlinge stürzt, ist das doch immer etwas stressig.

 

Linda musste erst mal Delayla anzicken, bei Oma Alonya hat sie den Ball allerdings wesentlich flacher gehalten. =) Es war super interessant. Man sieht eben oftmals schon, woher die eigenen Hunde etwas haben. Emmas Mama Luna muss bei großer Freude auch etwas ins Maul nehmen und festhalten, bei der Begrüßung war es meine Hand. Und sie ist ebenso der Meinung eigentlich ein kleiner Schoßhund zu sein. Auch bei ihr wackelt beim Wedeln der ganze Popo und der Hund sieht eigentlich zumeist aus, als würde er sich zu Tode freuen.

 

Aber auch Linda habe ich in Alonya und Ghino wieder gesehen. Neben der auffälligen dunklen Farbe auch einfach das Wesen. Es war sehr schön! Auch wenn ich nicht glaube, dass es in diesem Sinne ein Wiedererkennen war.

Ich hab Sina schon angeboten, wenn sie Luna irgend wann abgeben wollen, ich nehm sie gern :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sina Geißler (Montag, 02 September 2013 13:39)

    Huhu ihr 4! :D
    Es war wirklich total schön! Und ja - man sieht gaaaaanz genau die Parallelen zwischen den Hundis, wäre ja schlimm wenn nicht! ;D
    Ich muss nun aber lautstark protestieren - Luna abgeben??? Nur über meine Leiche! Nieeeeeeemals!!! :D
    Ganz liebe Knuddler an die Mädels! <3
    Liebe Grüße,
    Sina