Du hast die Haare schöööön! Oder: "Gib mir mal bitte die Schermaschine"

Gestern, zugegebenermaßen nach zwei Glas Wein, kam es über mich.

Ich hab Emmas Ohren gesehen - und konnte sie nicht mehr sehen. Langes, ungepflegt aussehendes zotteliges Haar. Das musste ab.

 

Also den Coat King geholt. Erfolg: mäßig. Das Trimmmesser funktionierte auch nicht sehr gut, die Haut wird dabei etwas beansprucht und es dauert EWIG. Zumal die letzte "Behandlung" nicht wirklich lange her war. Nächste Waffe: die Haushaltsschere. Da tat sich schon mehr, aber man erkannte sofort, dass das nur ein ungleichmäßiges Bild gibt. (Die korrekte Beschreibung wäre wohl "Löcher").

 

Also kurzerhand die Schermaschine gezückt. Zwei Stellen sind zu kurz geworden, da scheint die helle Haut etwas durch aber im Grunde bin ich vom Ergebnis inkl. dafür notwendiger Zeitaufwand begeistert. Zwischendrin immer fein Leckerlies in den Hund gestopft, so hat sie sich die Prozedur auch gut gefallen lassen. Und das alles ganz ohne Aufsatz. Unglaublich wie dünn sich die Waschel-Ohren jetzt anfühlen. Das nächste Mal plane ich meine Technik zu perfektionieren! =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0