Ein schönes Dummytraining!

Das Flat-Tierchen und ich hatten heute wieder ein Training bei Jochen und es war wirklich gut. 

Man merkt, dass ich sehr verkopft und bei Jochens Training sehr angespannt oder positiv formuliert fokussiert bin und das überträgt sich auf Torvi, was sich in schlechter Abgabe und Gras Fressen äußert. Aber ich hab beschlossen das aktuell einfach zu unterbinden (Gras fressen) oder zu ignorieren (Abgabe) und separat zu üben. 

Bei der ersten Einzelmarkierung sagte Jochen: „Sie ist zu schnell einfach nur gerannt (das ich DAS nochmal von Jochen höre 🤣).“

Aber sie hat sonst zumeist gut markiert und - das hat letztes Mal ja nicht geklappt - ließ sich von einer Markierung gut wegdrehen und auf ein Voran schicken. 

Und wir haben ein paar Richtungsweisungen auf vorher aufgebaute Punkte gemacht. Das war echt ein cooler Aufbau und ich konnte in Punkto Handling wieder viel mitnehmen. 

Und das nachdem ich aufgrund von Corona erstmal wieder ins Home Office geschickt wurde. Happy Times! ❤️