Wir bräuchten mal ein paar gedrückte Däumchen

Linda hatte jetzt zum dritten Mal eine Schwellung rechts unterhalb des Auges. 
Mit Metacam oder ergänzend Antibiotika ging alles direkt wieder weg. Letzte Woche Dienstag Abend ist mir wieder eine Schwellung aufgefallen, ich hab sie vorsichtig abgetastet und Linda hat direkt gefiept. Sehr ungewöhnlich für sie. Also hab ich mal die Lefze gehoben und eine Ausstülpung am Zahnfleischrand gesehen, ich hätte es direkt als Fistel beschrieben. 
Am nächsten Morgen stand ich direkt bei Silvia auf der Matte. Wir haben mit Metacam und Antibiotika angefangen und ein geriatrisches Blutbild gemacht um die Narkosefähigkeit zu checken. Da Silvia kein Zahnröntgen besitzt, konnte nichts mehr gemacht werden. In Walluf habe ich einen Termin für morgen ausgemacht. Diagnostik (Röntgen oder CT) mit der Option im Anschluss direkt eine OP machen zu können. 
Insofern freuen wir uns über positive Gedanken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0