Futter für den Treat & train

Dem geneigten Leser ist es vielleicht schon aufgefallen:

Meine cleverste Entscheidung in letzter Zeit war die Anschaffung des Futterautomaten. Ich hätte nicht gedacht, wie viel es tatsächlich bringt (z.B. den Fokus und Zug nach vorne zu haben) und wie saupraktisch das Ding doch ist.

Jetzt natürlich die Frage, was ich da an Futter rein packen soll. 

Emma hat leider wieder einen Rückschlag gehabt bzgl. Jucken etc. Wir haben es gut im Griff, sie bekommt die Globuli der Tierärztin, aber da ich nicht wirklich weiß, was die Ursache war, werde ich ab jetzt alle Futter mit Geflügel meiden. 

Eigentlich wollte ich ja Platinum Puppy verwenden, weil die Größe so schön passt. Aber das fällt ja jetzt leider erst mal weg. Dann habe ich die ClickBits von Platinum genommen. Die Form ist super, Inhalt auch. Allerdings finde ich die auf Dauer einfach etwas teuer.

Dann habe ich die Yogurth Softies genommen. Die will ich eigentlich fürs Longieren nehmen, weil ich sie aufgrund der weißen Farbe so gut ins Gras werfen kann und die Hunde sie trotzdem schnell finden.

Deshalb habe ich letzte Woche mal wieder eine größere Futterfreund-Bestellung gemacht. 

Das Lamb von Platinum ist so etwas zu groß und neben einigen weiteren mit bisher unbekannten Testkäufen, habe ich nochmals einen Schwung Wolfsblut-Futterproben bestellt. Da ich beim nächsten Mal bestimmt wieder nicht mehr weiß, wie groß die einzelnen Stücke sind, habe ich extra Fotos gemacht:

Eigentlich geht also nur Puppy (und das ist oftmals etwas fettig) oder etwas für kleine Rassen. Ich werde mal das Grey Peak testen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0