Hohoho... Oder: Weihnachts-Shooting Teil 2

Da ich mit dem grauen (knittrigen) Hintergrund beim ersten Shooting ja nicht ganz happy war, wollte ich unbedingt noch meinen teuer erstandenen Vinyl-Hintergrund testen. Die Begeisterung bei den Mädels hielt sich erwartungsgemäß in Grenzen, aber mit ein bisschen netter Bestechung in Form von Futter geht dann doch tatsächlich fast alles.

Ich glaube ich bin ein bisschen vom einen Extrem ins andere gerutscht, aber eigentlich gefällt es mir. Und ich hab am Hintergrund bei den Bildern wirklich gar nichts retuschieren müssen =)

Heute Abend sind noch Julias Viszlas dran, da freue ich mich schon total drauf. Es ist immer toll andere Hunde vor der Kamera zu haben und idealerweise schöne Bilder zu machen, über die sich die Leute dann freuen. Mir ging es auch so, bevor ich fotografiert habe. Und selbst heute ist ja nicht jedes Bild perfekt und man freut sich - auch bei den eigenen Bildern - besonders über "das" Bild. Das tolle am Fotografieren fremder Hunde ist, dass es weniger anstrengend ist, weil man die Besitzer durch die Gegend scheuchen kann und sich nicht selbst immer Hinbemühen muss, um den Hund zu drapieren...

In diesem Sinne: HO HO HO!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0